Header - BASI macht Zukunft.

 

Karriere bei BASI

Werde Teil unseres elefantensicheren Teams

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steckt auch ein engagiertes und erfolgsorientiertes Team. Deshalb steht bei uns Teamgeist an erster Stelle. Bei BASI arbeiten wir jeden Tag Hand in Hand zusammen, um unseren Kunden den besten Service und die beste Qualität garantieren zu können. Durch unser hohes Servicelevel und ausgefeilte Logistik, die unseren Kunden jederzeit eine Just-in-Time Delivery garantiert, entsteht bei uns eine Arbeitsatmosphäre mit einer außergewöhnlichen Dynamik. In unserem Team erhält jeder die Möglichkeit sich individuell einzubringen und weiterzuentwickeln. Durch stetige Schulungs- und Weiterbildungsangebote sorgen wir dafür, dass es unsere Mitarbeit ständig neue Anreize und Herausforderungen bekommen und der Arbeitsalltag nie eintönig wird.

Als stetig wachsendes Unternehmen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten für unser Team. Unten finden sich unsere aktuellen Stellenangebote. Noch nichts dabei? Wir freuen uns auch immer über aussagekräftige Initiativbewerbungen!

BASI Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen.
Logo für den Azubi Tag am 28.04.21

Du begeisterst dich für kaufmännische Abläufe? Es macht dir Spaß mit Menschen zu arbeiten und du wurdest schon oft für deine Kommunikationsstärke gelobt? Wie wäre es dann mit einer kaufmännischen Ausbildung bei BASI?

An unserem exklusiven Azubi Tag bekommst du die Möglichkeit in die Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement reinzuschnuppern.

Am 28.04.21 hast du die Chance mit Azubis und Ausbildern in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen und bekommst Info-Material zum Ablauf deiner Ausbildung! Außerdem werden unter allen Teilnehmern Tickets für ein Online-Escape-Room Event verlost. Klingt das interessant? Dann klicke hier um dich anzumelden!

Follow by Email
Facebook
Whatsapp